Die 2018 umfassend aktualisierte Neufassung von Deutschland Schwarz Weiß: ab sofort als Taschenbuch und Ebook erhältlich.

 

Bestellbar in jeder Buchhandlung sowie in allen Onlinebuchhandlungen.

Gratis Rezensionsexemplar für Journalist_innen/Blogger_innen bestellbar unter: presse@bod.de . (Die Spielregeln dafür stehen hier)

 

 

 

Bestseller Deutschland Scwarz Weiß        snp Bestseller #1 »Deutschland Schwarz Weiß« amazon Bildschirmfoto 2016-01-11 um 12.15.24

 

 

 

 

 

Im Leben und in der Schule lernen wir heute noch so genanntes »Grundwissen«, das direkt aus der Kolonialzeit stammt. In deutlicher Sprache und mit tiefgründigem Humor entlarvt die bekannte Künstlerin und Aktivistin Noah Sow den deutschen Alltagsrassismus und bietet Lösungsvorschläge. Für die vorliegende Ausgabe zum zehnjährigen Jubiläum wurden Print- und E-Book-Fassung von »Deutschland Schwarz Weiß« von der Autorin umfänglich überarbeitet und ergänzt. 

 

»Deutschland Schwarz Weiß« wurde seit seiner Veröffentlichung 2008 zum Klassiker für die Diskussion und Analyse von strukturellem Rassismus in Deutschland und hat bis heute nichts an seiner Aktualität eingebüßt. Es folgten zahlreiche weitere Auflagen sowie eine Audiofassung.

*

 

 

 

Deutschland Schwarz Weiß zum Hören

 

mit Lesung, Erzählung, Hörspielszenen und Comedy 

als CD+CD-ROM [die CD ist ausverkauft], noch erhältlich als Stream und/oder Download

Besonders geeignet für Gruppenarbeit, Workshops, Unterricht und Fortbildung

(und natürlich auch zum Privatkonsum)

 

 

 

______________________________________________

 

 

Interview zum Thema »Herkunft« vom 20.7.2015: http://www.noahsow.de/interview-herkunft

 

 

______________________________________________

 

Prank-Buch »Deutscher Humor« / »German Humour«

 

 

( Achtung, Spoiler bei Klick auf das Cover .)