Noah Sow, Alter!

hehe,

das darf ich ja eigentlich bestimmt nicht verraten, aber ich habe durch geheime Quellen (VOLVIC) einen Schnappschuss von einem kleinen PRINZ-Magazin-Interview mit mir sehen dürfen, in dem eine vorläufige Überschrift war. Ich habe natürlich schwer dafür plädiert, sie genau so zu lassen: „Noah Sow, Alter“. Endlich mal ein Magazin, das die Sprache der urbanen Jugend versteht!!

Ob’s tatsächlich geklappt hat, dass die Überschrift genau so ins Heft kommt, verrät jetzt der Juli-PRINZ. Kann ihn leider nicht kaufen, bin im Ausland.

Gruß aus Brooklyn,

N

1 Comment
  • Ey Alter, Fettes Ding, Lan!

    Oder wie? ;)

    Gruß zurück,

    Dirk

    PS.: Ich wäre auch dafür, es so zu belassen, allerdings müsste nach „Alter“ entweder ein Punkt oder ein AUsrufezeichen, damit es wirkt…

    4. Juli 2007 at 07:37

Post a Comment