Graffiti ist gefährlicher als du denkst! wtf?

gesehen in Hamburg, 25.1.2009:

Ach ja? Da der Typ auf dem Poster sogar einen Mundschutz trägt, ist er doch gegen giftige Dämpfe bestens geschützt. Das einzige, was an Street Art gefährlich ist, ist doch immer noch der Stress, den man mit den bekommt.

Die finden es offensichtlich dufte, einen Haufen Steuerknete auszugeben, um vor Gefahren zu warnen, die sie selbst darstellen. Diese Logik ist cool. Demnach könnte ich ja mal

– jeden, der eine Jacke trägt, die mir nicht gefällt, ohrfeigen und dann auf Steuerzahlerkosten vor doofen Jacken warnen

– den ganzen Tag laut schreien und dann ein teuer vergoldetes Straßenschild aufstellen, das besagt, dass es hier übrigens gefährlich laut ist

– alle Hausbesitzer verklagen, deren Hausfassaden grau sind (nicht mein Design! = Erregung öffentlichen Ärgernisses!) und ihnen dann subventionierte Rechtschutzversicherungen verkaufen…

… Ihr versteht in etwa, was ich sagen will.

Einzige schlüssige Botschaft dieses Plakats: „die SPINNEN doch“.

5 Comments
  • ich bin durch das wort jacken auf deinem blog zufällig gelandet, da ich mich für jacken interessiere. doch dann habe ich gelesen worum es geht und ich sage: sag mal was ist los mit den leute? die geben SO VIEL kohle aus um so ein plakat rauszubringen der absolut dumm und primitiv ist? unglaublich-also ich liebe KUNST und graffiti ist KUNST

    2. Februar 2009 at 23:08
  • Die bul.. haben doch ka was Graffiti ist^^ also ich bin zwar nicht so eine die das umbedigt mag aber ich finds meistens schön^^ :D:D und ja ich habe auch respeckt vor den leuten die sowas können ob legal oder unlegal ich find cool^^ also an alle spreyer RESPCKT^^ VON MIR AN EUCH ALLE^^ und ja ich sag dann ma WEITER so geht den scheiss Bul… Aufen sack^^ die können das scho ab^^ naja dann noch liebe grüße aus HH und ja Bleibt FIT Lg LaDy*WoLf*LdR

    P.S. Ich finde Graffiti garnicht so Gefährlich^^ wie gesagt die haben ka Die SCHEISS BuL… xDDD BYEEE

    6. November 2009 at 13:03
  • Was für ein übles PLakat…geht ja ganich…echt mal WTF…

    22. April 2010 at 14:24

Post a Comment