Kinderschokolade damals und heute – eine kurze Erinnerung

You are currently viewing this Blog in “English Language Mode”. This post is only available in German. To read this post in English, try an online translation engine like http://itools.com/tool/google-translate-web-page-translator.

– If you’d like to contribute to a translation of a blog entry, please comment.

 


Aus aktuellem Anlass (ahem):

Kinderschoki2008-u-12cop

 

Hier ein Blogeintrag, den ich vor vier Jahren im NOISEAUX TumblR Blog abgesetzt habe, genau genommen am 12. April 2012. Er bezieht sich auf ein noch vier Jahre älteres Kunstwerk von Nando Nkrumah, aber lest selbst.


 

” Seit vor vier Jahren Nando Nkrumah den hier gezeigten großartigen Kinderschokoladen-Bootleg gebastelt und zum Bundestreffen mitgebracht hatte, stand selbiger bei mir in der Küche. Nun, im Jahr des Zauberspruchs, 2012, finden wir bei unserem Off-day in Paris endlich eine Kinderschokoladenpackung, die mal ordentlich aussieht!

Jetzt serienmäßig in Frankreich.”

 

Der “Zauberspruch” bezieht sich auf den Song “What I Want” (NOISEAUX feat. Msoke), in dem gesungen wird, dass wir alles, was wir wollen, hiermit bekommen. 3x täglich den Song zu hören, soll wahre Wunder wirken. Ein bisschen Geduld muss eins schon mitbringen, aber das ist ja normale Härte…

 

 

No Comments

Post a Comment