Neue edutainende TV Kolumne in WestART Live (Start: 2. Mai 22:40 Uhr, WDR Fernsehen)

(To read this post in English, click the lil‘ flag icon in the main menu to the left)

 

teaser-anderssein

 

Da bin ich doch glatt zurückgekehrt in das Mutterschiff WDR – zumindest für einen Abstecher. NEIN, ich habe niemanden verletzt. Höchstens ideologisch. Oder verjährt.
Am 2. Mai gibt es die Sendung WestART live im neuen Format und Gewand, darunter meine Kolumne aus der »psychosozialen Praxis«.
Wer bei einer Edutainment Attacke dabei war, kennt noch die Ärztin, die PBV diagnostizierte. Jetzt praktiziert sie an dieser Stelle (und hinterher in der WDR Mediathek, ahem) jeweils zum Sendungsthema. Erste Folge: „Anders sein„.

Genau.

 

WDR-Presseinfo: http://presse.wdr.de/plounge/tv/wdr_fernsehen/2016/04/20160426_westart_live.html

 

*

2 Comments
  • Beste!! Ein wirklich tolles Format, du bist so on Point!!! Ich liebe es und bin gespannt auf mehr. Hindi

    24. Mai 2016 at 21:25

Post a Comment