Mediensatire „Radio Meta“: am 5.3. auf Deutschlandradio Kultur, danach 1 Woche gratis online

Mut zu Mediensatire! Vom 6.-12. MÄRZ spendiert Deutschlandradio Kultur eine Woche gratis-streamen meines einstündigen Hörspiels „Radio Meta“.

Wer noch nicht hineingehört hat (und sich gern über Medien lustig macht), sollte dies dringend nachholen.

 

 

Mehr Ausschnitte und Informationen sind auf noahsow.de/Radiometa .

 

  • Nach der Ausstrahlung ist das Hörspiel dann eine Woche lang gratis online zu hören, aber nur bei mir, via noahsow.de/Radiometa .

 

Serviervorschlag: Pyjamaparty mit Kompliz_innen, und dann -wie früher- das Radio einschalten, oder den Stream.Nutzt diesen Zeitraum, um Euch (und der WG, den Kindern, den Kolleg_innen…) ordentlich Freude und Rache zu bereiten. Ich verspreche, dass das mit diesem Hörspiel klappt.

 

PS: es ist jetzt auch schon als stream hörbar, nur nicht gratis. Wer Audiokunst unterstützen möchte und einen großzügigen Tag hat (und/oder ungeduldig ist), könnte es jetzt schon hören. Das geht ebenfalls auf noahsow.de/Radiometa .

No Comments

Kommentar verfassen / comment